Wie lange dauert es, bis jemand auf Kleiderkreisel meine Klamotten abkauft, habt ihr ne andere Idee wie ich viele Klamotten aufeinmal loswerden kann?

3 Antworten

Setze Hashtags unter die Artikel die du hochlädst also in die Beschreibung. Dann finden die Leute möglicherweise deine Klamotten viel öfter. Sonst gibt es ja noch Shpock oder Flohmärkte. Wie langs dauert hängt davon ab was du verkaufst. Marken wie Adidas, Nike.. kommen natürlich besser an als no Name.

Ja guten Preis dann geht das schnell weg. Sonst kannst du auch die Paketfunktion nutzen, das wenn einer mehrere Sachen zum "Paket" bei Kleider Kreisel macht und dann Rabatt bekommt. Dann geht viel schnell weg.-

AnDidi1
Fragesteller

Meinst du pushen?

pupsnase2  03.02.2020, 15:42
@AnDidi1

Ja pushen ist das damit die extra viel und als erstes angezeigt werden, wenn jemand danach sucht. Aber es müsste auch noch ne "Paket" Funktion geben

Fotos mit guter Belichtung machen und in der Beschreibung Hashtags nicht vergessen.