Kann ich mir ein Konto bei Kleiderkreisel erstellen unter 18?
Also ich habe sehr viele Klamotten die noch gut sind aber nicht mehr getragen werden. Da kam mir die Idee es mit Kleiderkreisel zu versuchen. Ich kenne mehrere Personen die es auch so machen. Jetzt bin ich allerdings unter 18. Und beim Registrieren steht, dass man zustimmen muss, dass man über 18 Jahre alt ist. Meine Eltern wissen darüber bescheid und würden natürlich auch alles mit mir zusammen regeln, also die überweisung und das Zuschicken der ware. Klar könnten ganz einfach meine eltern ein Konto erstellen, aber ich würde schon gerne mein eigenes haben um auch für mich selber nach Klamotten etc. zu schauen. Wäre es trotzdem möglich einfach zuzustimmen das ich 18 bin und somit ein Konto zu führen?
2 Antworten
Klar das ist möglich. Dort sind viele unter 18 ! Es steht dort einfach, damit das mit dem versenden etc. alles gut klappt. 🖐🏽
Ich bin auch unter 18 und meine Eltern juckt das einen Scheiß! Sie finden es gut das ich mich engagiere. Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Leuten da gemacht.
Nein ist es nicht, ihre Eltern helfen ihr dabei und dann ist sowas kein Problem !