Google Konto Speicherplatz auf Familienmitglieder freigeben?

2 Antworten

Dann erstell dir einfach ein neues Konto, wieso kommt man nicht selbst auf die Idee bevor man Geld ausgibt? Auf das neue Konto erstellen, kommen hier sogar schon 12 jährige!

Mein Ratschlag, wende dich an Google Support. Erkläre das Problem so das die es verstehen, verifiziere dich das du volljährig bist und dann kümmern die sich drum!

Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google One App Google One.

Tippen Sie oben auf Menü und dann Einstellungen.

Tippen Sie auf Familieneinstellungen verwalten.

Aktivieren Sie Google One gemeinsam mit der Familie nutzen. Tippen Sie zum Bestätigen auf dem nächsten Bildschirm auf Teilen.

Woher ich das weiß:Recherche