Bleib zu Hause, das ist am besten ! Sag deiner Mutter das es dir nicht gut geht und fertige es morgen an. Egal wie wenig Motivation du hast, versuche es so gut wie möglich hin zu bekommen ! ☺️ Ich drücke dir die Daumen 💋

...zur Antwort

Klar das ist möglich. Dort sind viele unter 18 ! Es steht dort einfach, damit das mit dem versenden etc. alles gut klappt. 🖐🏽

...zur Antwort

Bei mir ist es genauso und ich bin auf einem Gymnasium. Es ist echt verdammt anstrengend und sehr schwer zu lernen und sich immer zu konzentrieren, aber es wird dir nichts bringen mit deinem Direktor zu reden. Klar kannst du es mal versuchen, aber die Stunden werden von der Stadt fest gelegt und alle Fächer müssen unterkommen. Dein Direktor kann da leider nichts machen.

...zur Antwort

Sprech sie darauf an. Rede voher mit ihr darüber. Damit du weißt ob sie es will oder nicht. Sollte sie es wollen, wäre es auch besser, wenn sie darauf vorbereitet wär. Also nimm dir den Mut und frag sie. ✌🏽️

...zur Antwort

Ich habe von Natur aus locken und benutze ein ganz normales Shampoo. (Kann dir gleich ein Bild hinzufügen) Benutze keine extra Sachen. Ab und zu mal eine Kur oder Spülung aber mehr nicht. Ich lasse meine Haare so trocken, also ohne Föhn. Wenn meine Haare gelockt sind gehen sie mir etwas weiter unter die Brust(hoffe du verstehst wie ich das meine) Wenn du ein Bild möchtest, kann dir jederzeit eins schicken. ❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.