Wollen Frauen unbedingte einen Muskulösen Mann haben , ist es ein Nachteil wenn man nicht viele hat?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Ich zitiere mal die Userin hearth1904 : 

Vor allem nicht, wenn man mit dem Muskeln aufbauen übertreibt

So sieht das die Mehrheit der Frauen. Sportlicher Körper ist gut. 

Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben. Alles Gute - ein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
13.01.2016, 15:56

Respekt ;)

1

Ich sag dir als muskulöser Mann, dass es denen, die es ernst meinen, völlig egal ist bzw. hab ich sogar die Erfahrung gemacht, dass ich heute deutlich weniger angesprochen werde als früher, wo ich noch bummeliger war.

Begründung einiger Freundinnen die mich schon besser kennen "auf den ersten Blick würde man meinen du wärst ein aufgeplustertes Ars**loch"

Aber klar, es kommt schon besser rüber, wenn man sieht, dass der Typ auf seine Erscheinung achtet. Dafür braucht es keine Muskelberge, aber ne Bierwampe etc. muss auch nicht sein. Einfach gepflegt und fit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht jede. Aber bisschen Ammuskeln sollte er schon haben. Ist auch nicht so schön, wenn er sie nicht mal beschützen kann.

Ich persönlich mag Muskel lieber als einen runden Bauch. Aber auch nicht so Arnold Schwarzenegger Muskeln das ist schon wieder ekelig, eher Channing Tatum Muskeln (Hauptdarsteller aus Magic Mike xxl)

Aber im Endeffekt kommt es eh wie es kommt. Hauptsache kein Spargel Tarzan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unbedingt jetzt nicht so wirklich, weil andere Merkmale viel wichtiger sind. Aber gegen einen muskulösen Körper hätte ich nichts einzuwenden, wenn der Rest stimmt, ist halt von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönliche Erfahrung als Mann und aus der Umgebung von Männern wie Frauen:

1. Frauen sind Muskeln nicht abgeneigt, auch wenn sie gern so tun.

2. Die meisten Frauen verhindern Muskelaufbau ;-P

3. Solange es nicht in die negativen Extremen geht ist der Muskelanteil kein wirkliches Hinderniss um Frauen kennen zu lernen

4. Wenn du einen anderen Fokus hast als Muskeln auf zu bauen dann lass es und mach was dir Spaß macht. Frauen werden dich lieben wenn sie merken dass du ein Leben hast mit dem du klar kommst und sofern eure Interessen halbwegs übereinstimmen wird sie ein Teil davon werden wollen. Ablenen werden sie dich wenn du mit dir selbst nicht im reinen bist und dich z.B. ständig mit deinem Körper nicht wohl fühlst. Das gilt anders herum teilweise genauso. Wenn du jetzt ein Dauerzocker bist hast du natürlich einen extrem eingeschränkten Bereich was Frauen anbetrifft ;-P



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz: Ja. 

So sehr manche es auch abstreiten - im Regelfall ist es so, dass Muskeln gut ankommen. Einfach aus unseren Urinstinkten heraus. Du siehst hier ja selbst, dass die Mädchen hier mit Muskulatur gleich das Wort "beschützen" einbringen.

Es gibt aber wesentlich wichtigere Dinge. Zum Beispiel das, was du in deinem Oberstübchen hast. Reine Körpermuskulatur bringt dir auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut durch trainierter Breite Oberkörper das kommt sehr gut rüber das zeigt das du sie im Notfall auch beschützen kannst :)

heißt geh trainieren wenn du das noch nicht hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei vielen Frauen so, dass die das attraktiv finden. Aber wenn die Frau sagt "Ich liebe ihn er ist so durchtrainiert und sieht so gut aus" ist es eh eine unreife und oberflächliche Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und bevorzuge bauch statt muskeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht jede Frau möchte einen muskulösen Mann. Viele finden das sogar richtig schlimm !☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es Wurscht ob der Mann viele Muskeln hat oder nicht solange er im Oberstübchen in Ordnung ist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne muss nicht.
Vor allem nicht, wenn man mit dem Muskeln aufbauen übertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen wollen einen ehrlichen mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroxi
11.01.2016, 01:40

Haha wo lebste denn bitte :D 

kannst die frau auch anlügen bis zum geht nicht mehr solange sie es nicht herausfindet ist alles gut.

Menschen wollen angelogen werden, nur nicht erfahren das sie angelogen werden ;)

0

Was möchtest Du wissen?