Wo kann man als Minderjähriger Kleidung verkaufen?

5 Antworten

Hallo!

Probiere es doch mal bei Kleiderkreisel oder Ebay-Kleinanzeigen.. finde beides sehr praktisch & habe da schon manches (auch an Klamotten) bekommen für gute Preise :)

Shpock ist da ganz gut! Ich hab da mein Longboard gekauft und n paar CD's schon verkauft hat alles prima geklappt! Aber lass besser Eltern davon wissen und wenn du eine Persönliche Übergabe machst nehme n Freund/in mit :)

Ich verkauf meine Alten sachen immer bei Quoka. Ist kostenlos und geht schnell.

"alte" spielsachen verkaufen? wo am besten? :)

heii :) ich bin gerade dabei meine alten spielsachen u.a klamotten aus dem keller / dachboden zu kramen. ich möchte sie gern verkaufen, welche GUTE möglichkeiten gibt es also wo könnte ich sie überall verkaufen und wo bringt es mir am meisten geld :D ?? (zeitung, ebay, flohmarkt usw) ?? also es sind so spielsachen wie playmobile, littles pet shop, barbie usw :) DAnke :) ♥

...zur Frage

Wo kann ich alte Klamotten verkaufen?

Hey, ich habe sehr viele Klamotten, die ich einfach nicht mehr anziehe... Sind aber natürlich alle tragbar und heile. Vieles davon sind eigentlich ziemlich teure Markenklamotten gewesen. Kann ich die alle irgendwo verkaufen? Im Internet bei ebay oder so eher nicht.. Kleiderkreisel auch nicht, es kauft ja niemand diese alten gebrauchten Sachen.. Höchstens auf einem Flohmarkt im echten Leben, aber darauf hab ich keine Lust. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Wo am besten gebrauchte Kleidung verkaufen(kein ebay)?

...zur Frage

Welche Plattform ist am besten geeignet, um Klamotten zu verkaufen?

Hallo! Ich will ein paar alte Klamotten verkaufen. Mittlerweile gibt es ja schon zig Apps und Plattformen dafür (ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, shpock etc.) Welche könnt ihr mir am meisten empfehlen, habt ihr Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt? Danke!

...zur Frage

Wo kann man nicht getragene Klamotten verkaufen?

EBay und Shpock sind nicht so das wahre. Die Sachen sind Neu und ungetragen und manche nur 2x getragen. Wo kann man denn Klamotten im Internet verkaufen? Ein bisschen Taschengeld wäre nicht schlecht, auch wenn es nur paar Euro sind.

...zur Frage

Klamotten verkaufen: Eher bei Kleiderkreisel oder Ebay Kleinanzeigen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und würde gerne ein paar Klamotten, die noch ziemlich neu sind und mir nicht mehr passen verkaufen.

Würdet ihr dafür eher Kleiderkreisel oder Ebay Kleinanzeigen empfehlen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?