Wo kann man als Minderjähriger Kleidung verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Probiere es doch mal bei Kleiderkreisel oder Ebay-Kleinanzeigen.. finde beides sehr praktisch & habe da schon manches (auch an Klamotten) bekommen für gute Preise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shpock ist da ganz gut! Ich hab da mein Longboard gekauft und n paar CD's schon verkauft hat alles prima geklappt! Aber lass besser Eltern davon wissen und wenn du eine Persönliche Übergabe machst nehme n Freund/in mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verkauf meine Alten sachen immer bei Quoka. Ist kostenlos und geht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht einfach deine Eltern fragen, ob sie sich halt für dich einloggen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiderkreisel. Pass aber auf da betrügen die oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?