Wo am besten neuwertige Kleidung verkaufen?

3 Antworten

Wenn du sie nicht direkt verkaufen kannst bekommst den tatsächlichen Wert: 0,00€

Kleidung macht zwar einen gigantischen Umweltschaden hat aber genau gar keinen echten Wert sondern dient nur der Wertschöpfung zu Gunsten einiger weniger Personen.

Platz 3 der Umweltverschmutzer!

PfingstRose5
Fragesteller

Freut mich, dass du dir Gedanken über die Wertschöpfungskette und der Umweltverschmutzung machst - aber du hast mir bei meiner Frage nicht weitergeholfen !

Ploedder  08.09.2021, 17:05
@PfingstRose5

Dann lies doch nochmal, stehen beide Möglichkeiten da + die bessere Alternative.

Warum trägst du die Klamotten nicht? Warum hast du sie dir gekauft? Vielleicht solltest du das nächste mal wenn du shoppen gehst dir überlegen ob du die Sachen benötigst. Kleidung kannst du auf Vinted verkaufen