Welche Sachen gut bei eBay verkaufen?

7 Antworten

Dass es das in jedem Haushalt gibt, glaub ich nicht.

Gut verkaufen lassen sich z.B. relativ aktuelle und beliebte Konsolenspiele. Auch Lego, Duplo, wenn man noch alle Teile hat mit Originalverpackung. Überhaupt laufen Marken sehr viel besser, weil die Kunden die Qualität dann einschätzen können. Im Laden kann man No-Name Artikel besser anschauen und beurteilen als nur per Foto bei Ebay.

Was ganz schlecht läuft, sind Klamotten (es sei denn besondere Marken) zu verkaufen. Kaufen ist günstiger ;-)

Kurz vor Weihnachten gehen elektronische Geräte, vor allen Dingen Spielkonsolen und Spiele, weg wie "warme Semmeln". Da bekommst du für gebrauchte Sachen, insbesondere, wenn noch Originalverpackung vorhanden ist, teilweise genausoviel wie du neu bezahlt hast. War bei mir zumindest so. Vor den Sommerferien kann man gut Schulbücher verkaufen, besonders beliebt die Lehrerausgaben. Ansonsten alles, was gerade so hip und aktuell ist. "Schrott", also solche Ladenhüter, die man selber nicht haben will, kauft auch bei ebay keiner oder allenfalls mit Verlust für dich.

makrenkleidung und markenschuhe (auch ausgelatscht) gehen weg bei ebay wie arme semmel

Wieso verkaufen Leute neue Dinge auf eBay .Bringen diese stattdessen nicht einfach zurück?

Einige privat Personen verkaufen nagelneue noch verschweißte waren auf eBay mit Rechnung. Wieso geben diese Leute die Sachen nicht einfach zurück? 

ZB. Fernseher, Handys und und und ?

...zur Frage

Welche Dinge kann man gut bei ebay verkaufen? :)

...zur Frage

Messing Gegenstände verkaufen? Aber wo?

Meine Tante möchte ihr Haus verkaufen und hat sehr, sehr viele Messing Gegenstände, die sie loswerden möchte. Von Kerzenständern, über Kleiderharken, Flachenöffner, Teller, Schuhlöffel, Vasen, etc. Also wirklich alles mögliche dabei. Sie hätte gerne, dass ich die Sachen auf ebay online stelle, aber wenn ich mir ansehe, wie solche Gegenstände bei ebay weggehen sieht das ganze nicht so vielversprechend aus. Gibt es vielleicht andere Internetseiten, auf denen ich solche Gegenstände verkaufen könnte? Oder kennt vielleicht jemand ein paar Händler, bzw. An- und Verkäufer, die solche Dinge handeln? (in der Nähe von Berlin). Wie werde ich die Sachen am besten los? Natürlich will meine Tante auch Geld dafür haben. Danke schonmal im vorraus für jeden ernst gemeinten Tipp. :)

...zur Frage

Was für gebrauchte Sachen lassen sich am besten bei ebay verkaufen?

Gibt es hier jemanden der sich gut mit ebay auskennt und wer weiß was sich sehr gut verkaufen lässt in der Richtung gebrauchte Sachen die man zuhause hat? Danke für die Antworten schonmal im vorraus!! :) wenn ich welche kriege natürlich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?