Kleiderkreisel betrug kreislerin antwortet nicht?

5 Antworten

Hallo Ich habe vor kurzem etwas auf kleiderkreisel gekauft.

Aha.

Seit gestern hat sie das Geld

Online sieht die das erst am Montag.

aber antwort seitdem auxh nicht mehr.

Gestern war Freitag , da schließt man die Woche ab und verabschiedet sich von der Arbeit - hoch die Hände... Wochenende.......

Versuchs mal am Montag wieder, vorher macht da keine Sau was.

Macht die Polizei sicher etwas wenn ich hingehe?

Die macht bei sowas gar nichts. Du hast eventuell - und das ist noch nichtmal raus, eine Forderung gegen den Kleiderkreisel.

Zivilrechtlich - das bedeutet, schau selber zu, wie Du klar kommst - mahnen, titulieren - klagen.

Die Polizei interesssiert sich für solche zivilrechtlichen Dinge keinen Meter.

Kleiderkreisel betrug kreislerin antwortet nicht?

Das ist kein Betrug.

Weil ich gehört habe das die Polizei bei "kleinerem" Geld nichts macht.

Das ist nicht der Grund, die Polizei sind nicht zuständig.

Zuständig ist, wenn überhaupt, das Amtsgericht. Gehe hin und eröffne eine Klage gegen den Kleiderkreisel, strecke, die Gerichtskosten vor und dann wird man so in 8 bis 15 Monaten darüber befinden, was jetzt wird.

2

Habe das Geld vor 6 Tagen per Post verschickt und vorgestern oder gestern hat sie den Brief erhalten (hab gestern erst bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut also kann es auch schon 1-2 Tage früher gewesen sein. Uns ich dachte mir sowieso wenn sie bis Montag nicht antwortet dass ich die Woche dann erst zur Polizei gehe.

0
38
@Kalic
Habe das Geld vor 6 Tagen per Post verschickt und vorgestern oder gestern hat sie den Brief erhalten

Ja ja klar.

Und dann kam der mit den anderen Briefen auf einen Haufen bei denen, die werden mehr Post bekommen.

Und dann ist Freitag, alles der Reihe nach, erstmal das Geschäft vor Ort und dann ist auch erstmal Wochenende.

Ist das rum, wird man sich im Verlauf der Woche die ganzen Briefe anschauen. Dabei findet man Dein Geld.

Dann verpackt man in den kommenden paar Tagen irgendwann mal die Ware, dann schlappt man sie zur Post, was auch noch ein paar Tage gehen kann.

Bis das dann bei Dir ankommt....

Ich will damit sagen, vergiss diese Amazongeschichten, ein Klick und dann ist das unterwegs. Das läuft bei solchen Einrichtungen wie von vor 20 Jahren oder mehr. Damals, das Handy hieß Telefonzelle, die Mailbox hieß Briefkasten und Musik hat man vonm Radio auf Kassette aufgenommen, hat man Geld geschickt und war froh, wenn man 2 bis 3 Wochen später die Ware hatte.

0
2
@feinerle

Ja das stimmt alles abwe es geht mir nicht darum dass ich die ware so früh wie möglich bekomme sondern dass ich eine Antwort bekomme ob ich sie überhaupt bekomme

0
2
@feinerle

Und was soll mit dem ja ja klar bitteschön gemeint sein??

0

Mein Gott, sei doch nicht so ungeduldig! Vielleicht ist die Ware schon unterwegs an dich oder die Verkäuferin ist krank, hatte aus irgendwelchen Gründen keine Zeit usw. Warte ab! Bisher gibt es noch keinen Grund, an Betrug zu denken!

2

Naja wenn jemand online war aber mir nicht auf meine Frage antwortet wenigstens mit einem tut mir leid es geht gerade nicht dann kommt mir das doch selbstverständlich Komisch vor? Außerdem habe ich nach solchen antworten nicht gefragt also lieber nichts schreiben als solche antworten

0
56
@Kalic

Du wolltest meine Antwort nicht lesen. Das macht sie aber nicht falsch!!! Es kann hunderte Gründe geben, warum die Dame keine Zeit hatte!

0
2
@Mignon5

Dann soll sie mir aber einen Grund nennen und kann doch nicht einfach nicht antworten. Und es kann doch mir egal sein Was deine Meinung dazu ist sowas hilft mir nämlich kein Stück weiter

0
56
@Kalic

Lach, warum stellst du hier die Frage, wenn du keine Meinungen hörst willst? Das ist ein Widerspruch. Nein, die Dame ist nicht verpflichtet, dir einen Grund anzugeben. Wenn sie beispielsweise krank ist, kann sie gar nicht antworten. Mein Gott, wie realitätsfremd bist du eigentlich? Du bist nicht der Nabel der Welt wegen € 60.

0
44
@Kalic

Wenn sie beschäftigt ist oder krank, kann sie eben weder abschicken noch schreiben. Für mich passt das zusammen.

1
2
@Mignon5

Wenn ich etwas verkaufe schicke ich alles am selben Tag noch ab uns falls ich nicht könnte würde ich doch Höflichkeitshalber sagen wieso es sich verschieben muss? Wenn sie überhaupt krank ist. Außerdem war sie online also kann sie auch antworten

0
2
@Kalic

Wer sagt denn dass sie krank ist? Ihr tut so alsob ihr das wüsstet

0

Mignon hat vollkommen recht. Es ist viel zu früh, um Alarm zu machen. Die Polizei würde dir die gleiche Antwort geben, denn sie ist vollkommen angemessen.

Gruß S.

2

Ich habe nicht gesagt ich will heute zur Polizei gehen aber in den nächsten Tagen werde ich das aufjedenfall. Ich finde ausserdem das mignon das hätte höflicher sagen können vorallem weil ich nach so einer Antwort nicht gefragt habe

0

Was passiert wenn man von der Polizei vorgeladen wird und nicht hingeht?

Hab morgen um 15:00 Uhr ein Termin bei der Polizei , wegen einer Anzeige . Eine Dame aus Kleiderkreisel.de hat mich angezeigt ( Betrug ! ) weil ich ihr angeblich nicht ihr zeug geschickt hätte !! Dabei hat sie mir ihr zeug nicht geschickt ! Wie auch immer . Ist es arg schlimm wenn ich da nicht hingehe ? Muss morgen um 15:00 zum Tätowierer .. Weis nicht ob das überall gleich ist . Ich bin aus Bayern . Der Termin ist mir einfach wichtig & deswegen werde ich da morgen auch nicht hingehen . Was kann mir passieren wenn ich da nicht hingehe ?

...zur Frage

Polizei wegen Betrug?

Habe ein Brief bekommen von der Polizei wegen Betrug und nun soll ich mich da zu eusern geht hier bei und ein Verkauf bei Facebook Betrag 10-23€ muss ich da hin wenn ich nicht gehe was droht mir ? Kommt die Polizei zu mir nach Hause? Hatte der Polizei ein Brief geschrieben schon das die Leute ihr Geld zurück haben und es nur so gekommen ist da ich das Passwort vergessen habe und das die nur zwei oder drei Wochen auf ihr Geld warten mussten

...zur Frage

Kleiderkreisel Betrug,Anzeige bringt was?

Erneutes Fragen

Hallo,vor 3 Wochen habe ich ein Artikel im wert von 50 Euro auf KleiderKreisel gekauft und per Paypal bezahlt(per F&F ,ja ich weiß das ist dumm)Der Verkäufer meinte er hätte es versendet da aber bis heute nichts angekommen ist,er Gesperrt wurde und seid dem Nicht mehr online war denke ich das es Betrug war.Bei KK schon gemeldet aber außer das sie ihn gesperrt haben da andere ihn auch gemeldet haben können sie mir auch nicht Helfen.Bei Paypal leider kein Käuferschutz und da er das Konto geschlossen hat auch keine Informationen.Also habe ich nur seine Email-Adresse und sein namen,wobei ich denke nicht mal das es sein richtiger ist.

Daher lohnt es sich überhaupt eine Anzeige zumachen?Da ich schließlich nur seine Email habe,lohnt es sich für 50 Euro überhaupt oder macht die Polizei/der Rechtsanwalt gar nichts? Da ich bei ähnlichen Fragen gelesen haben das sie nach mehreren Monaten Briefe bekommen haben das sich der Verkäufer nicht auf finden lässt .. Kann man Kleiderkreisel nach der IP fragen(wenn er keine VPNs,Proxys etc genutzt hat)? oder ändern die sich zuschnell/ist zuspät?

Bitte fragen wie "warum zahlt man per F&F"oder "nimm es als lehrgeld" ersparen es geht mir nicht in erster line um das Geld

...zur Frage

Paypal mit kleiderkreisel sicher, Will mir einen Mantel kaufen,bin mir aber nicht sicher ob sie das echt schickt?

Bekommt man Geld bei Paypal zurück wenn man die ware von der Kreislerin nicht erhalten hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?