kleiderkreisel anzeige wegen betrug?

5 Antworten

Warum verkaufst Du etwas und schickst die Sachen nicht los? Dann wirst Du zu Recht geblockt. Welche Strafe Du bekommen wirst, kommt auf den Wert der Dinge an. Es wird aber schon was kommen, denn die Leute haben ja wohl bereits bezahlt.

Berechtigterweise können die Strafen sehr drastisch sein. Du wirst dich vor einem (Jugend)Gericht verantworten müssen, vorbestraft sein und je nachdem ob es Gewerbsmäßiger Betrug ist, mit Geldstrafen oder Jugend(Gefängnis) konfrontiert werden.

Falls du nicht vorbstraft bist und das dir gezahlte Geld zurückerstattest, kommst du vielleicht mit einer Bewährung oder Einstellung des Verfahrens davon.

Bitte suche dir Hilfe, wenn du mit der Sitation allein nicht zurechtkommst.

ich harte probleme mit meinem handy ausserdem ist mein opa in der zeit gestorben. nun ja bin 16 jahre und der betrag war einmal 5,50 14 und 5 €

Was möchtest Du wissen?