Kleiden als eher dickerer und kleinere junge?
Ich bin 166 groß und wiege 68 . Egal welche Kleidung ich anziehe ich sehe immer dick aus viele sagen es liegt daran das ich zu baggy Sachen trage aber manche sagen es liegt a den engen Sachen wo ich trage ? Was kann ich tun oder eher anziehen?
das ist doch eigentlich ein gutes gewicht… in welcher größe trägst du deine klamotten? hast du es scjonmal mit ein oder sogar 2 größen kleiner probiert?
Viele sagen das ist ein gutes Gewicht aber vom aussehen kann ich erkennen das ich am meisten beim po und Beinen sehr dick bin .
2 Antworten
Das Problem ist..sobald man anfängt, dass zu tragen..was andere gut finden...sieht man meist verkleidet-sprich..scheisse aus.
Trag das was DIR gefällt...und das wirst du ausstrahlen..heutzutage sind 90% der Menschen nicht perfekt.Fang aber bitte nicht an, weil andere dir den Ratschlag geben...du seist zu dick, dich in Säcke zu verhüllen.
Ich würde eine dunkelblaue, oder beige Chino anziehen, dazu ein legeres hellblaues Hemd mit langen Ärmeln aufkrempeln, passenden Gürtel zu den Schuhen, Sneakern tragen.
Mal ganz weg vom 0815 Look weg, Du bist nicht dick, brauchst nur die passende Kleidung.
Gutes Gelingen.
Da kannst Du mal Looks ansschauen
https://lookastic.de/herrenmode/dunkelblaue-chinohose/wie-kombinieren-mit/hemd