Kleid beim Atmen etwas zu eng was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man den BH nicht sieht, könnte es eventuell mit einem Sport -BH möglich sein, da dieser den Busen etwas ,nun ja, komprimiert. Mit abnehmen in einer Woche wird das wohl eher nichts.

Danke ich habe mir tatsächlich einen anderen BH zugelegt und es ist jetzt doch etwas angenehmer.Obwohl ich weder Push up trage noch sonst irgendwas.

0

'lese hier zum x-ten Mal: "es muss dieses..."
na, wo liegt dann das Problem...!?
dann zieh den Fummel doch an, egal ob er passt oder nicht und egal wie es aussieht...
wenn sogar der Schneider zu teuer, bzw. teurer wie das Kleid (?!) ist, es kein anderes Kleid sein "darf", die Oberweite zwar zu groß ist, aber jeder Kommentar mit: "es muss aber..." beantwortet wird:

dann zieh doch eben dieses Kleid an, egal ob es passt, sitzt, die Oberweite nicht mehr rein passt, oder was auch immer...
zieh es an und trage zum Amüsement aller Anwesenden bei - es muss ja sein...   ;)

Es geht um eine Hochzeit und die Braut wünscht sich dieses Kleid da ich es bereits zu einer anderen Veranstaltung getragen habe die in unserer Familie ebenfalls sehr wichtig war. Der Schneider ist hier nun mal sehr teuer.

0

Das erinnert mich an den einen Witz von Mario Bart mit seiner Freundin.... Nehme ich das Kleid in der 36 oder der 38.... Er : nimm die 38, da passt noch zwei Schnitzel und ein Bier rein..... Was machst sie... Kauft die 34 mit dem Kommentar... Ich nehme ja noch ab!!!..... Was soll ich sagen. Kauf dir doch einfach ein Kleid in deiner Größe :)

Es muss dieses Kleid sein ist ein besonderer Anlass

0

Was willste da machen außer ein anderes Kleid nehmen? Noch schnell ne Brust OP? Ihr seid ja alle lustig drauf