Klebrige Stellen/Schuppen auf der Kopfhaut

Kopfhaut  - (Kopfhaut, Schuppen) Kopfhaut  - (Kopfhaut, Schuppen) Kopfhaut  - (Kopfhaut, Schuppen) Kopfhaut - (Kopfhaut, Schuppen) Kopfhaut  - (Kopfhaut, Schuppen)

4 Antworten

Könnte vielleicht auch eine Schuppenflechte sein? Meine Cousine hat das auch sehr stark! Kann aber auch von zu viel Stress und starker nervlicher Probleme ausgelöst werden, dass meist durch eine spezielle Creme wieder in Griff zu bekommen ist! Bei einer Schuppenflechte ist das glaub aber nicht ganz so einfach zu heilen. Vielleicht einfach mal doch zum Arzt gehen.

Emma2388
Fragesteller

Mh, vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt. Aber soviel zeit habe ich momentan nicht 😔 mal sehen. Sind immer so Schübe. Manchmal ist es besser manchmal schlimmer...

amadeus9  11.06.2014, 22:12

Dann wird es wohl doch von zu viel Stress kommen. Urlaub nehmen und ab zum Arzt. Gesundheit geht vor :)

Hey Du ! Ich habe das selbe schlimme Problem ! Ich war schon bei der Hautärztin und habe ein Mittel für die Kopfstellen bekommen und ein Schuppenshampoo ! Das Schuppenshampoo hat nicht geholfen und das Mittel hat die roten Stellen zwar gemindert, aber der Juckreiz bleibt ! Ich kann Dir da selber nicht weiter helfen ! Wenn ich ein Medikament oder Shampoo finde, dann werde ich Dir schreiben ! Und ja: Es kann ein Pilz sein, also Schuppenflechten halt !

Emma2388
Fragesteller

Das hört sich ja gar nicht gut an, habe es auch schon seit langem. War früher mal deswegen in Behandlung, weg war es auch irgendwann mal. Jetzt ist es wieder voll da... Mh, trotzdem danke. Wenn sich bei mir was bessert melde ich mich auch bei dir.

LoveKrissy  02.06.2014, 11:37
@Emma2388

Okay, danke Dir auch ! Wäre echt nett von Dir ! Ich finde es halt komisch, dass es bei mir angefangen hat, seit dem ich lange Haare habe ! Hatte kinnlanges Haar und jetzt sind sie über dem Rücken !

Emma2388
Fragesteller
@LoveKrissy

Das ist bei mir genauso! Bin auch meine Haare am züchten. Und um so länger die werden umso mehr habe ich dieses Problem auf dem Kopf.

Geh zum Arzt!

Emma2388
Fragesteller

Arzt ist ja immer so eine Sache, zeit, Lust und Termine bekommen... :-) manche Sachen kann man ja auch ohne Arzt abklären

WeHelpYou  02.06.2014, 11:25
@Emma2388

Nein, denn hier sind keine Ärzte unterwegs. Und eine Ferndiagnose ist sowieso NICHT möglich!

Emma2388
Fragesteller
@WeHelpYou

Hätte ja sein können, das jemand das selbe Problem hat (siehe oben) und es eine simple Lösung gibt ;-)

WeHelpYou  02.06.2014, 11:37
@Emma2388

Wie gesagt ist die Lösung so genial wie simpel: Arzt anrufen, Termin ausmachen, hingehen und untersuchen lassen!

Das ist Schuppenflchte, da hilft kein antischuppemnshampoo.Gehe zum Hautarzt

marga3  02.06.2014, 11:34

Man behandelt Psoriasis ,mit Balneo-Phototherapie, Sonne oder mit Cortisonsalben. Das ist eine Erbkrankeit und schlummert in dir.. Bei Streß oder Kummer kommt die raus

Emma2388
Fragesteller
@marga3

Bist du dir sicher dass es schuppenflechte ist? Die Bilder im Internet sehen nicht sehr ähnlich aus.

marga3  02.06.2014, 12:27
@Emma2388

sicher nicht, ab er wi du schreibst, zu 90 %. Hab selber Schuppenflechte und weiß es daher. Kann unterschiedlich aussehen und juckt. gehe mal nach Bildern googeln