Kleber auf Handydisplay entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Silikonentferner, im ernst bin Fahrzeuglackierer und kann ein Lied von Aufkleber singen. Keine Angst greift im Gegensatz zu Aufkleber/ Ettikettenentferner und Terpentin nicht die Oberfläche an. Im Zweifelsfall immer an einer kleinen Stelle testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleberentferner (für Kunststoff), etwas Alkohol (nur wenig) oder mit einem Brillenputztuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aceton/Alkohol (Nagellackentferner zb ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einhornfrisst 27.03.2016, 16:34

macht das nicht den bildschrim total kaputt?

0
Otilie1 27.03.2016, 16:34

aber bitte ja nicht - das ist viel zu scharf dafür

0

versuch es mit waschbenzin, das ist so mild das es das display nicht angreift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bullet82 27.03.2016, 16:38

Wäre auch eine Möglichkeit aber Silientferner funktioniert besser, sorry Otilie1

0
Otilie1 27.03.2016, 16:40
@bullet82

für deinen kommentar brauchst du dich bei mir nicht entschuldigen ,-))))) aber wer bitte, hat silientferner zu hause , ich weiss ja nicht mal was das ist ?!?!

0
ch würde Terpentin oder Universalverdünner nehmen da kann nichts passieren und hat fast jeder im Haushalt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?