Wie kann man Schneespray ohne Rückstände von der Fensterscheibe entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mit dem Ceranschaber abschaben, dann mit Warmem Wasser mit einem guten Schuss Spiritus drin normal waschen. Mit Spiritus gibts garantiert keine Schlieren! L.G.Elizza

elizza  09.05.2012, 10:42

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

mit fensterreiniger oder lauwarmes wasser einweichen und dann mit nem spachtel abmachen.danach ganz normal putzen.geht supi schnell und du hast auch keine schmiererei am fenster...

Gut einweichen !!! Wasser und Spülmittel

Ein wenigGlasreiniger solle da schon genügen. Das Zeug geht doh ohne Aufwan weg-