Klebefläche von Gizeh Filtern entfernen?

2 Antworten

Diese winzige Klebefläche soll man eigentlich befeuchten, damit beim Drehen der Zigarette der Filter nicht wiede rausfällt. Völlig überflüssig, ich habe jahrelang mit Gizeh-Filtern gedreht, einfach reingelegt und die Zigarette gedreht, geht mit etwas manuellem Geschick auch ohne Festkleben. lg Lilo

Allesinbutter1
Fragesteller

Ne es geht ja nicht ums drehen sondern ums rauchen ob die Filter die selbe Wirkung haben wenn ich das Papier abmache

Allesinbutter1
Fragesteller

Ne ist nicht auseinander gefallen die warte ist ja auch fest zusammengepresst

Muss dran bleiben sonst kommt die ganze Watte raus

Allesinbutter1
Fragesteller

Ne die Watte ist ja zusammengepresst und bleibt so deswegen frag ich ja