Klebeband im Fell - wie geht es heraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals genau das Selbe Problem.

Du brauchst Öl (Natürlich für die Küche, Sonnenblumenöl oder Olivenöl etc.)

Damit musst du die Stelle immer wieder berühren, also Finger ölig machen und dann versuchen dahin zu packen, auch wenn das Tier erstmal flüchtet, wenn es nicht zahm ist. Ansonsten einfach auf den Arm nehmen und einreiben.

Das Klebeband löst sich dann mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kaninchen auf den Schoß nehmen und vorsichtig das Klebeband abziehen. Ich weiß gar nicht, was genau es da zu fragen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung