Kann man mit Löwenköpfchen Kaninhop trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nichts von alldem 83%
Es geht mit allen Gleich gut 17%
Mit Löwenkopfkaninchen geht es sehr gut 0%
Besser mit dem Japanerkaninchen 0%
Eher das Widderchen 0%
Mit anderen Kaninchen geht es besser 0%
Eigene Meinung als Antwort zusammengefasst 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts von alldem

Auch hier ist die Rasse wieder völlig egal.

Trainieren solltest du keines der Kaninchen. Du kannst gerne einen Parkour aufbauen, aber entweder sie springen darüber oder halt nicht...

Meine Kaninchen würden die Stangen eher durch die Gegend schmeißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Nichts von alldem

Man sollte das gar nicht mit seinen Tieren trainieren. Man sollte ihnen einfach nur ausreichend Platz und Artgenossen bieten aber definitiv nicht kaninhop mit ihnen machen. Das ist nämlich eher Stress für die Tiere wie alles andere.

Treiberameise
Fragesteller

Ich habe gelesen, das den Kaninchen das Spaß macht, wenn sie Lust haben... trotzdem danke!

Es geht mit allen Gleich gut

mit Sportwiddern geht es eigentlich. aber die haben halt Schlappohren und Kaninchen mit Stehohren sind etwas gesünder...

ich hab nen Polish Zwerghasen der is auch ziemlich brav :)

aber sonst geht es glaub mit allen, nur mit deutschen riesen sollte man nicht zu hoch springen das ist nicht wirklich gut für die.

hoffe ich konnt helfen bin ein bissle spät

Woher ich das weiß:Hobby