Klavierstunde absagen?

4 Antworten

Ich sage es mal so: Dein Problem des nicht übens erledigt sich nicht dadurch, dass Du nicht hingehst. Es bringt aber weder Dir noch dem Lehrer was, wenn Du noch nicht gesund bist.

Entschuldigen musst Du Dich nicht dafür dass Du nicht übst, das ist Dein "Teil des Vertrags", übe für das nächste Mal und gehe dann wieder hin.

Gruss

Wenn man bei einer gebuchten Stunde grundlos nicht auftaucht, zahlt man trotzdem den vollen Preis. Ist das vertraglich nicht geregelt, ist es das Verschulden des Anbieters.

Absagen und Klavier üben.