Klavierunterricht, wo mache ich Werbung?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie es in einer Großstadt ist, aber hier auf dem Dorf ist das Gemeindeblatt unbedingt nötig. Evtl. käme auch das Blatt einer Nachbargemeinde noch in Frage.

Dann würde ich etwas vor allem durch Internet-Suche finden, wobei es gar keine Rolle spielt, wo das steht, Hauptsache es landet bei der Google-Suche ziemlich weit oben. Stichpunkte wären da "Klavierunterricht" aber auch das Wort getrennt geschrieben und dazu noch der Wohnort.

DannyJoedt164
Fragesteller

Wohne auch auf dem Dorf und joa, gute idee

dann melde doch ein Gewerbe an & das wird nicht gelöscht. Sonst gibt es private Kleinanzeigenportale. Stadtblätter wie bei uns