Klausur weniger als 50% -> 0 Punkte?

2 Antworten

Hi,

das darf eigentlich nicht sein. Wenn du 5 von 12 Punkten erreicht hast, hast du 5 von 12 Punkten erreicht und nicht null. Was für eine Aufgabe war es denn genau?

Wenn das Reden mit der Lehrkraft nicht fruchtet, begib dich bitte zur Fachbereichsleitung oder, wenn das nicht hilft, zum Rektor.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Wenn du 5 Punkte hast, hast du eben 5 Punkte. Ist zwar sehr schlechte Note und keinen großen Unterschied, ist aber nicht gerechtfertigt, 0 Punkte zu vergeben.