Klausur sofort abgeben ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Meistens sofort abgeben 58%
Manchmal auch erst hinterher 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal auch erst hinterher

Gibt es bestimmt, wie alles andere auch.

Manchmal auch erst hinterher

Ich musste es erst nach der Arbeit abgeben und die Aufgabe die ich abgeschrieben habe hat dann nicht gezählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß wird alles was nicht Teil des täuschungsversuchs bei der Prüfung war ganz normal gewertet. Denke aber das kommt auch darauf an, wo man das macht.

Meistens sofort abgeben

Nein, normalerweise sammelt der sofort ein. Oder ermahnt zumindest bei leichten Verstößen.

Meistens sofort abgeben

ist mir zwar noch nie passiert, aber du musst es immer abgeben. Sofort.