Was passiert wenn man während einer Klausur umkippt?

3 Antworten

Als Dozent würde ich die dafür beanspruchte Zeit dem Rest draufgeben. Sollte es sich um einen schwereren Notfall handeln, wäre es in meinen Augen allen anderen freigestellt, ob sie weiterschreiben möchten. Es gibt hier aber keine allgemeine Regel.

Man selbst müsste natürlich zum Arzt / ins Krankenhaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)

Du kannst sie an einem anderen Tag alleine nachschreiben.

Wenn DU während einer Klausur umkippst, dann hat das mit "den anderen" nichts zu tun.....

violetapar
Fragesteller

ich weiß nur, als ich mal umgekippt bin im “normalen” Unterricht, war ich halt auch nicht mehr ansprechbar, und sie mussten noch eine zweite Person holen, und das geht ja nicht wenn das Lehrpersonal aufpassen muss damit die anderen quasi fair arbeiten