Klatsch nasse Haare bei kleinster Anstrengung?

8 Antworten

Geht zum Arzt u lass das abklären.. Es gibt es ein Medikament gegen übermäßiges Schwitzen..hat leider die Nebenwirkung das man einen trockenen Mund hat.

Pickel am Po hast Du ja auch und Du vermutest, dass sie durch's Schnitzen entstehen: Pickel am Po mit 14 Jahren hilfee?

Wie sehr übergewichtig bist Du denn eigentlich?

Wasch nach dem Sport Unterricht deine Haare dann fällt es nicht auf das du so geschwitzt hast!

Lass Dich mal ärztlich durchchecken auf Herz und Nieren im wahrsten Sinne des Wortes.

schon mal beim arzt die schilddrüse untersuchen lassen ?