Schwitzen beim Kampfsport?

3 Antworten

Normaler Vorgang - nichts ungewöhnliches.

Wie viel man Schwitz hängt von vielen Dingen ab.

Ich hatte Trainingspartner die haben in 2 Stunden Training 1 KG verloren. (Natürlich alles Wasser)

itspake
Fragesteller

hey, wie schnell haben die getropft und wie sah der Boden nach dem Training aus?

Jeder Mensch schwitzt unterschiedlich stark, manche eben mehr als andere.

Gerade als Anfänger ist es zudem nicht ungewohnlich, noch mehr zu schwitzen, als wenn der Körper in dem Sport trainierter ist, das wird also mit der Zeit zumindest etwas besser.

hab genauso welche in meinem Gym, die wechseln halt abundzu mal das tshirt