Ich schwitze so viel?

3 Antworten

Eine "medizinische" Lösung kann ich Dir auch nicht anbieten. Aber ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr so arg schwitze, seit ich jeden Morgen eiskalt dusche. Ich kann mir nicht erklären, was da im Körper passiert. Selbst bei den heißen Temperaturen, jetzt im Sommer, bleibt mein Shirt trocken.

Keine Ahnung, ob Dir das was nützt... ist nur meine persönliche Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damn ... okay das muss ich mal testen !

@bluethefly

Ich denke mal, dass es nicht mit einmal getan ist. Ich dusche wirklich jeden Tag drei bis vier Minuten eiskalt... nicht nur im Sommer. Keine Ahnung, ob der Effekt davon kommt und wann der einsetzt. Probiere es halt aus. Kannst ja irgendwann mal berichten...

Hey

Wenn du viel schwitzt ist es nicht schlimm.

Ich schwitze auch viel .

Das passiert bei dünnen und dickeren Menschen.

Vergiss nicht viel zu trinken & Mineralien zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krafttraining/ Essstörung

Es ist jetzt wie gesagt nix was mich immens stört ... wenn ich aber 3 Mal am Tag mein Shirt wechseln muss...dann stört das schon 😂 trinken tue ich auf jeden Fall genug ... 2-3 Liter jeden Tag. Aber danke für den Beitrag :)

wart erst mal ab morgen wird es bis 36 grad heiß ich finde du schwitzt genauso wie andere vor allem wenn es so schwül ist . da hilft wohl nur viel trinken und viel abtrocknen

Naja...ich würde sagen ,dass nicht jeder so krass schwitzt ,aber naja ... kann man wohl nix machen 😂