wie kann ich nasse Klamotten wegen Schweiß vermeiden?

4 Antworten

War bei mir genau so! Benutze einfach Deocreme von Rexona. Ich habe sie in blau gekauft. Hat keinen starken geruch aber man schwitz GAR NICHT mehr! einfach auf die trockene haut auftragen und kurz einwirken lassen bevor du dich anziehst. Sonst macht es leider deo flecken… Das ist der einzige nachteil aber sonst ist die Creme sehr gut. Weil man einfach nicht mehr schwitz egal wie warm es ist. die creme kostet 4-5€ gibt bei rossmann und ich glaube auch bei dm.

Bild zum Beitrag

Im laden ist es noch in Papier eingepackt. Also genauso wie auf dem Foto findest du es nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schwitzen, Nasses Tshirt)
idkwisnm  11.07.2023, 18:22

Aber man schwitzt ja auch an Rücken, Beinen etc. Was kann man da machen?

Gute Sportshirts tragen, die leiten den Schweiß ab und lassen ihn schnell verdunsten.

Twilightfan009
Fragesteller

aber ich hab keine und ich will jetzt auch nicht jeden tag Sportshirts tragen, in den schwitze ich noch mehr, hab Erfahrung.

Vor10Minuten  15.08.2022, 17:58
@Twilightfan009

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Für mich ist das Sportshirt die allerbeste Lösung. Das Shirt kann ich sogar in der Frühstückspause schnell auswaschen und wieder anziehen, weil es 5 Minuten später trocken ist. Sportshirts sind einfach unschlagbar, wenn man stark schwitzt.

das ist bei diesen warmen Wetter normal da bist du nicht der einzige und eingenzlich kann man da auch nicht viel machen

Hier würde ich dir auch Natron empfehlen. Dies wirkt wundern bei Schweiß. Nachdem duschen die Achsel ein bisschen nassmachen und das Natron dünn auftragen bzw leicht verreiben oder tupfen. Anschließend sorgt es dafür, dass mein kein bisschen mehr nach Schweiß riecht, egal wie doll man schwitz bzw. es hemmt auch ein wenig den Schweiß Fluss. Aber Vorsicht, es sollte nicht unbedingt nach der Achselrasur aufgetragen werden, da es eventuell etwas berennen könnte. Was mir persönlich aber nichts ausmacht. Da es nur kurz brennt.