Würdet ihr sagen es ist wichtig mindestens ein Hobby zu haben bei dem man in einer Gruppe ist (Fussball, Basketball, Kampfsport usw )?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Schlecht ist es nicht: Das gemeinsame Interesse verbindet und bietet eine gute Basis für Freundschaften.🙂

Nein

Nein, es gibt auch andere Sportarten ausser Teamsport. Und man kann sich ja auch so mit Freunden trefen.

Nein

Nicht alle machen überhaupt Sport. Manche machen auch nur Individualsport. Kommt eben drauf an was für Sportarten man mag. Da ist keine besser oder schlechter.

Nein

Man kann sich durchaus auch gut mit seinen persönlichen Hobbys beschäftigen, vor allem wenn man mehrere Hobbys hat. In der Gruppe ist natürlich mehr Abwechslung möglich und man kann auch miteinander kommunizieren.

Ja

Ja klar. Soziale Kontakte sind immer besser als alleine durch den Wald zu joggen. Aber auch das ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung