Klassische Musik zum Zocken?

8 Antworten

Bessarion  16.04.2017, 20:11

Außerdem noch:

Rachmaninov - Italian Polka

Debussy - Arabesque

Bizet - Carmen - Habanera

Juventino Rosas - Over the Waves

Tschaikowski mit seiner Schwanensee Oper oder aber Nussknacker Lieder.

Oder aber Johann Sebastian Bach, da gibts auch paar gute Lieder.

Ganz Klassisch sind natürlich Beethoven und Mozart.
Von Beethoven ist die Mondscheinsonate sehr empfehlenswert und oft genutzt, vorallem der 2 Satz. Oder aber "Für Elise"

Mfg

Bswss  16.04.2017, 22:31

Gute "LIEDER" von Bach? Ich gehe mal davon aus, das Du MUSIKSTÜCKE meinst und nicht  Choräle?

xiras673  16.04.2017, 22:40
@Bswss

Er hat nach Artisten gefragt, nicht nach der Korrekten betitulierung der Werke eben dieser :D Aber du hast natürlich recht, das die formulierung vielleicht etwas ungenügend war. Schande über mich! :P

Also ich finde persönlich gehe ich immer ganz gut bei den Beethoven und Tschaikowski Klassikern ab :D

Vier Jahreszeiten von Vivaldi. Oder gib mal bei YouTube "Johann Sebastian Bach - laute" ein.

Ich höre zwar meistens moderne Musik, hauptsächlich Pop und EDM Zeug, aber wenn ich genervt bin oder so, mach ich auch mal orchestrale Musik rein. Da hör ich aber keine klassische Musik, sondern moderne Orchestrale Musik, gerne.aucn mit elektronischen Elementen. Falls du daran Interesse hast, kannst du mal in diese Playlist reinhören:
https://soundcloud.com/ireeb/sets/orchestral-hybrid