Klassische Gitarre am „Lagerfeuer“?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Klar, warum nicht? 96%
Andere Antwort 4%
Nein, auf keinen Fall! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, warum nicht?

Ich spiele selbst Gitarre und finde gezupft entspannender.

Klar, warum nicht?

Alles schon erlebt, bzw. gemacht.

Nur bitte nicht mit einer teuren Gitarre. Die leidet unter diesem Lagerfeuerklima sehr.

Aragon208
Fragesteller

Ups, danke für den Hinweis, hätte ich glatt vergessen ;)

Andere Antwort

Es wird gespielt, was gefällt! :-)

P.S.: In der Regel bin ich der Kerl mit der Gitarre am Lagerfeuer!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Aragon208
Fragesteller

Haha ich spiele auch seit langem ;) Habe eben nur auf Konzerten gespielt und wollte jetzt mal in kleiner Gruppe die Gitarre rausholen. Müsste dann noch ein paar Lieder suchen die man schön schrummeln kann.

Klar, warum nicht?

Hab ich in meiner Jugend oft erlebt, dass irgendjemand am Campingplatz, Musikfestival oder Lagerfeuer eine Gitarre mitgebracht hat und dann auch mal eine schöne Melodie gezupft wurde. Meistens muss man halt damit rechnen, dass die Gitarre dann die Runde macht und jeder seine paar Lieblingsakkorde zum besten gibt.

Klar, warum nicht?

Egal ob nur wenige sanfte Töne oder ein Rock-Solo, ich fände das alles gut. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern