Klassenwechsel. Wie soll ich den Antrag formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir und meiner Freundin auch so. Sie hat in einem schriftlichen Brief um einen Klassenwechsel gebeten. Solange in der Klasse noch Platz frei ist und die Lehrer Verständnis haben, wird alles klappen! Ich wünsche euch viel Glück! LG Anna ♡

Das kommt darauf an wie viele "schüler" in fieser klasse sind wenn z.b 15 in der klasse sind un das limit 20 ist stehen die chancen gut aber wenn esdie klasse voll ist kannst du nicht wechseln

7