Klassenfahrt Freizeit Ideen?

Kardan44  06.04.2024, 14:04

Es sind doch ferien ?

ReMalger142010
Fragesteller

Bei mir geht Montag die Schule los und da fahren wir direkt auf Klassenfahrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Karten spielen
  • Sachen wie Kiss Marry Kill, WoP oder Ich hab noch nie
  • In die Stadt gehen und Eis essen oder so
  • auf dem Gelände der Jugendherberge sein und was spielen
  • Musik oder Filme (evt. über ein heimliches Ipad oder so)
  • Masken o.Ä.
  • Snacks und Deeptalk
  • die Lehrer überreden euch für die Nachmittage in die Stadt zu lassen
ReMalger142010
Fragesteller

Danke! Das sind gute Ideen!

Erstmal finde ich es toll, dass er auf Klassenfahrt geht, und besonders schönes Wetter haben werdet, das macht es schon leichter, dass man draußen sich aufhalten kann. Wenn ihr Boule Kugeln habt, könnt ihr draußen schön spielen.

Eine Schnitzeljagd würde sich auch anbieten.

Abends könnt ihr Karten spielen, Mau Mau, Canasta, Romy, oder ihr könnt auch mal memory machen, das habe ich früher immer gern gespielt und tue es auch heute noch gern.

Außerdem könnt ihr die Gegend erkunden und spazieren gehen und vielleicht unterwegs mal ein Eis essen.

Ich wünsche euch eine schöne Klassenfahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
ReMalger142010
Fragesteller

Danke! Es sind gute Ideen! Dir wünsche ich so eine schöne sonnige Zeit!

DianaValesko  06.04.2024, 20:06
@ReMalger142010

Das ist lieb, vielen Dank, mir ist noch Gummitwist eingefallen, das machen zwar Kids, kann aber auch ganz lustig sein. Liebe Grüsse-🍀

Karten, Quartett, Musik&Chillen, gibt es MehrSpieler HandySpiele über BlueTooth? Früher gabs auch kleine ReiseSpiele, zB 4 Gewinnt, n Tennisball oder ne Frisbee passt in jede Tasche, wenn vorhanden auch n TischtennisSchläger+Ball, heute nehme ich eher n BeachVolleyball oder n kleinen Football und ne Pumpe mit...iwann waren HackiSacks in...