Spiel für Zimmer auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wer bin ich? (ab und zu mal)

Stadt, Land, Fluss (klassiker)

Tabu, Scharade oder Hangman

MfG

Schlechte Planung, nächstes mal paar Karten mitnehmen für Uno oder Romme, das ist eig. immer lustig.

So auf die schnelle, ohne was, kenne ich ehrlich gesagt auch nur WOP.

Wir sind damals einfach draußen rumgerannt^^

Schlafen.

BenDerFragebaer
Fragesteller

Sicher. Letzter Abend und es ist 20 vor 12 und wir sind 15.Wahrscheinloch pennen wir jetzt. Hilfreich auf jeden fall

BenDerFragebaer
Fragesteller
@BwDani3l

Ne. Wollen einfach nur noch den letzten Tag genießen. Können die 3h Bus morgen noch pennen. Jetzt kann man doch noch ein bisschen Spaß haben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann sei ruhig.

BwDani3l  14.06.2023, 23:51
@BenDerFragebaer

Ich höre doch nicht auf irgend1 Kind auf Klassenfahrt. Bruh.

Geht einfach pennen, ist einfach ein gut gemeinter Rat.