Klassenbuch zerstört

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich kommt ihr mit einem blauen auge davon, aber euch sollte im klaren sein, dass ihr da ein offzielles dokument mit hoher aussagekraft zerstört habt.

Ein klassenbuch gilt unter anderem auch als alibi vor gericht!

 

Dafür soll es keinen Schulverweis geben? Ihr seid ja auf einer liberalen Schule, uns hätte man damals für sowas öffentlich auf dem Schulhof hingerichtet.

Ob ihr die Überreste nun findet oder nicht, ich glaube nicht, dass das noch was ändert, aber wie kommt man überhaupt auf so einen Mist?

die meisten von euch übertreiben ja wir bekommen weder anzeige noch schulverweis das geht auch nicht in die polizei akte oda so nach ende der 8. klasse wird die ordungsmaßnahme aus den akten verschwinden. (bin in der 7.klasse)

Herzschmerz, Liebeskummer, ich kann nicht mehr, was jetzt?

Hallo,

ich fasse mich kurz, ohne große Details loszuwerden. 

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt und ich bin am Boden zerstört. Ich kann weder essen noch irgendetwas anderes machen. Ich habe einfach keine Motivation mehr und mir geht es psychisch, sowohl als auch physisch miserabel. Ich merke wie mein Herz tatsächlich weh tut und drückt, als würde ich nur noch schwer Luft bekommen. 

Das ist jetzt alles nichts Neues, aber ich habe einfach niemanden um mich herum, mit dem ich darüber sprechen kann, deshalb schütte ich hier mein Herz aus. Es macht mich kaputt und ein sehr großer Teil meines Lebens wurde mir schmerzhaft rausgerissen. Ich sehe keinen Sinn mehr, habe nichts zu tun und kann, wie schon erwähnt nichts machen. Es geht einfach nicht mehr, ich bin nur noch am weinen und der Gedanke daran jetzt zu sterben, finde ich überhaupt nicht schlimm.. 

Ich brauche einfach etwas Beistand und Motivation, da ich auf eigenen Beinen stehe und er auch der einzige wirkliche Freund war, den ich hatte. Jetzt, habe ich niemanden mehr und fühle mich leer..

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, LG

...zur Frage

Schwester geht ungefragt in mein Zimmer, was tun?

Also ich bin 14 und meine schwester 3. Sie geht immer in mein zimmer wenn ich nicht da bin. Seit ein paar wochen ist das besonders schlimm. Vor ein paar tagen hat sie fast mein ganzes geld geklaut und meine süsigkeiten auf dem boden verteilt. Heute hat sie im ganzen zimmer unser monopoly-spiel verteilt. Weil ich keinen zimmerschlüssel hab, kann ich nicht zusperren und ich hab schon alles ausprobiert, aber die hört nicht auf. Und ich hab echt keine lust, jeden tag mein zimmer aufzuräumen, weil sie es wieder mal verwüstet hat. Meine eltern sgaen ihr dann manchmal dass sie aufhören soll aber das bringt nichts und sie nimmt es auch nicht wirklich ernst. Ich würde ja nichts sagen, wenn sie vorher frägt oder kommt wenn ich auch da bin, da kann ich wenigstens schauen, dass sie keinen schwachsinn macht. Und es kann doch nicht sein, dass sie mir meine ganze privatsphäre zerstört oder? Ich würde mich echt riesig darüber freuen, wenn einer von euch eine idee hätte, was ich machen kann. Es muss ja nicht unbedingt irgendwas erzieherisches sein, ich wär auch mit ideen zufrieden, wie ich meine privaten sachen sicher verstauen kann.

Ja, ich weis es gibt schon unendlich viele fragen zu dem thema und teilweise auch echt super antworten aber ich hab nichts gefunden, dass hilft und für meine verhältnisse passt.

...zur Frage

Ehemann belügt seine Frau wegen einer anderen Frau

Hallo Ihr lieben, mein Mann hat nach 23 Jahren gemeinsamer Ehe eine Freundin. D.h. ob es momentan noch so ist, weiss ich nicht. Jedenfalls hat er zugegeben, ein halbes Jahr lang täglich mehrere SMS mit Liebesschwüren, Herzchen und was weiss ich alles, geschrieben zu haben. Das hat er nur gebeichtet, weil ich das entspr. Handy gefunden habe. Kurz bevor ich alles lesen wollte, hat er das Handy total zerstört. Er behauptet, es sei nix weiter gewesen, aber ich glaube das nicht. Mittlerweile hat sich unsere Ehe fast auf Null abgekühlt. Was macht man nur in so einer Situation? Trennen oder zusammenbleiben? Wir haben auch noch einen halbwüchsigen Sohn... Danke für Ihrer Tipps und vG

...zur Frage

Zecke am Penis?was kan schlimmsten falls passiern

Hey Leute,

Hab gestern nen komischen punkt am penis gefunden dachte es ist ein Leber fleck heute hab ich noch mal drauf geschaut und da war sie  DIE ZECKE...

ich hab sie schon raus gemacht ging ganz leicht ich denke sie hat sich noch nicht richtig fest gebissen naja wollte mich mal informieren was kann schlimmsten fall passiern

1.kann ich daran sterben?

2.. evtl Aids?

3. was soll ich tun, ist es wirklcih so schlimm

Und Artzt ist mir peinlich dar ich mitten in der Pupertät stecke (15)

 

Bedanke mich schon im voraus für Antworten

...zur Frage

Hatte jemand von euch diffusen Haarausfall? Wie sieht diffuser Haarausfall aus?

Man sagt ja das beim diffusen Haarausfall die Haare am gesamten Kopf ausfallen. Heißt es also das Haare am gesamten Kopf (hinten, Seiten, oben) überall gleichmäßig ausfallen und die Haardichte am Ende überall am Kopf gleich ist oder gibt es auch stellen die Unterschiedlich sind von der Haardichte? Bei mir ist es so, seit ich 10 bin, dass meine Haare oben am Kopf wirklich extrem dünn und undicht geworden sind. Auch an den Seiten aber da ist es nicht schlimm wie oben. Und am Hinterkopf ist es am wenigsten schlimm. Und denkt ihr man kann da noch was retten, wenn man die Ursache gefunden hat? Ich meine ich habe das schon seit so vielen Jahren und habe Angst, dass ich die Haare nicht wiederbekomme.

...zur Frage

Ab wann hat man eine schlimme Kindheit?!

Ich habe eine Freundin, deren Vater sie jahrelang missbraucht und geschlagen hat; ihr letzlich ein messer ins Auge gerammt hat sodass sie auf einem Auge blind war. Sie hat versucht sich das Leben mit 10 Jahren zu nehmen, wurde aber von ihrem besten Kumpel gefunden und davon abgehalten. Dass DAS eine schlimme Kindheit ist, wird wohl jeder hier so sehen, denke ich.

Eine andere Freundin hat geschiedene Eltern. Zu ihrer Mutter hatte sie immer ein gutes Verhältnis, aber sie hat immer unter der Ablehnung ihres Vaters gelitten, welche noch schlimmer wurde als sie anfing sich wie ein Punk zu kleiden etc. Als ihr Vater Streit mit ihr hatte hat er sie nachhause gebracht, heimlich ein Foto mitgenommen und es vor ihren Augen zerrissen, als sie ausgestiegen ist. Sie leidet ihr halbes Leben schon unter der ganzen Situation mit ihrem Vater. Dass das schlimm ist, ist klar.

Ich selber habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, vor allem ein riesiges Vertrauensverhältnis. Das war nicht immer so. Ich wurde in der Schule lange zeit aufgrund meines aussehens (habe jzt nicht immer die neuesten markenklamotten getragen, etc.) gemobbt, und weil sie mich "komisch" fanden. Ich habe einige Zeit Drogen genommen, das hat das verhältnis zu meinen eltern fast zerstört.

Aber darf ICH von einer schlimmen Kindheit sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?