Klasse wechseln Bayern?

3 Antworten

Das ist einzig und allein die Entscheidung der Schulleitung und kann somit von niemanden hier beantwortet werden.

Tut mir leid, ich weiß es leider nicht, aber hoffe sehr das sich für dich eine Lösung findet. Wenn es nicht klappt versuch deine Klassenkameraden zu ignorieren, ich weiß das ist extrem schwer, fast schon unmöglich, aber es ist vielleicht das Beste. Du kannst ja dann in den Pausen zu deiner parallel Klasse gehen.

Ich glaube es ist schon möglich, kommt aber auf deine Schule darauf an, welche Regeln da so gelten und wie nett der Rektor ist ;)

Musst einfach mal im Sekretariat nach fragen, die wissen das dann genauer und können dir je nach Situation besser helfen.