Klarspüler während Spülprogramm nachfüllen oder lieber warten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ganzschnell00

Wenn die Leuchte kommt dann ist noch genügend Klarspüler für 2-3 Spülgänge vorhanden.

Du kannst den Klarspüler nach Programmende oder vor dem nächsten Einschalten nachfüllen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Der Klarspüler ist nur für das Geschirr relevant und hat auf den Spülvorgang keinen Einfluss. Außerdem zeigt so eine Anzeige sehr früh an.

Ah okay. Dann mach ich das lieber später. Danke!

0