Bei meinem Miele Geschirrspüler leuchtet ständig die Kontrollleuchte des Klarspülers auf?

7 Antworten

Hallo Sichtigvor1957

Kontrolliere ob die Dichtung beim Verschluss vorhanden ist, wenn sie nicht vorhanden ist dann brauchst du eine neue Dichtung.

Sonst ist die Dosiereinrichtung undicht und du brauchst ein neues Dosiergerät

Gruß HobbyTfz

hast du im Gerät auch die Wasserhärte richtig eingeben?

Als Quick und Dirty Lösung kannst du das auch komplett ignoieren. Bei den modernen Multi-Taps ist der Klarspüler schon in dem Tap drin.

Leuchtet nur die Anzeige oder musst du auch immer viel nachfüllen weil er Klarspüler wirklich leer ist? Im letzteren Fall ist vielleicht irgendwas undicht oder es wird zuviel verbraucht. Sollte sich ein Techniker anschauen. Noch Garantie drauf?

Ja. Leider muss ich immer nachfüllen. Da muss wohl ein Techniker her. Wollte mich aber vorher mal schlau machen. Vielen Dank.

0

Dosierung auf 1 stellen oder 5in1 Tabs verwenden !

Habe ich alles schon ausprobiert. Es ist wohl wirklich etwas undicht. Die Maschine ist jetzt 19 Jahre alt und es gab noch nie ein Problem. Vielen Dank.

1

Was möchtest Du wissen?