Bei meinem Miele Geschirrspüler leuchtet ständig die Kontrollleuchte des Klarspülers auf?

7 Antworten

Leuchtet nur die Anzeige oder musst du auch immer viel nachfüllen weil er Klarspüler wirklich leer ist? Im letzteren Fall ist vielleicht irgendwas undicht oder es wird zuviel verbraucht. Sollte sich ein Techniker anschauen. Noch Garantie drauf?

Ja. Leider muss ich immer nachfüllen. Da muss wohl ein Techniker her. Wollte mich aber vorher mal schlau machen. Vielen Dank.

0

Hallo Sichtigvor1957

Kontrolliere ob die Dichtung beim Verschluss vorhanden ist, wenn sie nicht vorhanden ist dann brauchst du eine neue Dichtung.

Sonst ist die Dosiereinrichtung undicht und du brauchst ein neues Dosiergerät

Gruß HobbyTfz

hast du im Gerät auch die Wasserhärte richtig eingeben?

Als Quick und Dirty Lösung kannst du das auch komplett ignoieren. Bei den modernen Multi-Taps ist der Klarspüler schon in dem Tap drin.

Soll man Klarspüler und Spezialsalz verwenden trotz Tab?

Es geht natürlich um den Geschirrspüler. Ich verwende finish alles in 1. Muss ich nun zusätzlich Salz und Klarspüler verwenden? bei meinem Geschirrspüler leuchtet nämlich immer die Lampe zum Nachfüllen der beiden. Beim Salz steht in der Bedienungsanleitung, dass man auf Salz verzichten KANN, wenn man solche Tabs verwendet, beim Klarspüler steht nichts näheres dabei. Hab einen Siemens Geschirrspüler

...zur Frage

Maus hängt sich ständig auf. Was tun?

Meine Maus hängt sich ständig auf. Sie reagiert weder auf Bewegungen oder auf Tastenanschläge. Mir ist aufgefallen, dass das oft passiert wenn die CPU stark ausgelastet ist. Es ist egal welche Maus ich benutze oder mit/ohne Mauspad und egal bei welchen USB Port, da das Problem immer auftritt.

Maus: Roccat Kone Aimo

...zur Frage

Fehlermeldung Geschirrspüler

Habe einen Geschirrspüler übernommen und leider keine Bedienungsanleitung dafür, im Internet konnte ich auch keine passende finden, hoffe ihr könnt mir helfen...

Es handelt sich um einen TechnoStar GPS 25 vor dem Spülgang leuchtet eine Lampe mit dem Symbol das eienm Handfeger sehr ähnlich ist...haben schon Salz und Klarspüler nachgefüllt und das Sieb gewechselt wissen aber nicht wie es dazu kommt

Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Windows 10 Explorer starte ständig neu?

Hallo der Windows Explorer startet ständig neu also Desktop und taskleiste sind immer für 3 sec da und dann wieder weg und dann wieder da waRum passiert das und wie kann mann das beheben? Mit sfc/scannow geht das für n paar Wochen weg und dann kommt es wieder.

...zur Frage

Kontrollleuchte leuchtet nach auffüllen Kühlmittel?

Hallo ich habe heute bei mir Kühlmittel nachgefüllt weil es nur noch bei min war. Ich habe was nach gegeossen und über die max Linie ausversehen gefüllt. Habe das übrige dann mit einem Schlauch wieder abgezapft. Nachdem ich nach paar Stunden fahren wollte ging nach zwei Metern die Kontrollleuchte rot an. Es piepte und wies auf eine Störung in der Kühlung hin und dass ich den Motor wieder abstellen sollte. Hab ich auch gemacht und nach dem Kühlmittel geguckt. Ich habe aber nicht festtellen können dass auf einmal Kühlmittel weg war. Was kann es nun sein? Vorher war noch alles in Ordnung... Vllt habe ich beim abpumpen was ausversehen kaputt gemacht... Hat jemand Ideen? :(

Ich fahre einen Audi A3 8P 2.0 TDI

...zur Frage

Miele spulmaschine G 1225 SEi Eco. PC Lampe leuctet?

Salz nachgefüllt. Danach leuchtet bei der Spülmaschine die Lampe PC?

Sieb und Propellerkappe entfernt keine Rückstände erkannt. Ablaufschlauch entfernt auch keine Rückstände.

Zwei mal leer Lauf Programm gestartet und dabei normales abpumpen festgestellt.

Das Lämpchen PC geht nicht aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?