Zu und ablauf leuchtet auf Miele Geschirrspüler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sensor ist OK, weil es ja einen guten Grund gibt, dass er warnt (Wasser steht....).  
Nicht gut genug gereinigt.
Ablauf am Spülbecken der Küche auch gründlich säubern.
Ein Mal mit Höchsttemperatur  ohne Füllung und ohne 
Reiniger laufen lassen. Dabei bleiben und checken, was so alles passiert.

https://vorschau.e-bedienungsanleitung.de/vorschau-handbuch-kostenlos-267157/geschirrspuler-miele-g-638-plus/seite-1.html

Ablaufpumpe  und Rückschlagventil reinigen (Handbuch S. 53)

https://vorschau.e-bedienungsanleitung.de/vorschau-handbuch-kostenlos-267157/geschirrspuler-miele-g-638-plus/seite-53.html

wenn mechanisch 100% nichts in Frage kommt, wird wohl der jeweilge Sensor hinüber sein.

Was möchtest Du wissen?