Klarna Ratenkauf Erfahrungen?

3 Antworten

Ich kann auch nur negatives darüber berichten.

Erstens ist Klarna nur für die Regelung der finanziellen Sachen zuständig und keinerlei Entscheidungsgewalt hat.

Zweitens bestellt man über clickpool (die ausschließlich Ansprechpartner für alles sind), die aber so starrsinnig sind das man keine Chance hat seine Probleme im guten regeln zu können.

Wenn ich könnte, würde ich jedem einen Kauf dort abraten.

was soll der gläubiger machen?

wenn du die kohle hast, ist klarna der gea5schte ,die müssen darauf hoffen, dass du zahlst

sie sind im hintertreffen

es ist shiceegal, wie unseriös der kreditgeber ist, wenn du das geld hast, ist er auf der schwachen seite

du musst nur gucken, was du so unterschreibst

Lass es einfach sein. Entweder kannst es zahlen oder nicht.

Mit solchen Firmen hat man nur Probleme.