kaninchen niest?

4 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Es kann auch sein das ein Fremdkörper in der Nase ist. Hatte meine Nuffelante schonmal.

Du solltest es beim Tierarzt abklären lassen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Berfin6244
Fragesteller

Heyy :)

Danke für die schnelle Rückmeldung ich gehe am besten morgen mit ihm zum Tierarzt.😊

Hallo 🙋‍♀️

Bitte gehe zu einem anderen Tierarzt und lasse das noch mal abklären.

Es kann ein Fremdkörper sein Oder ganz anderes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Atemgeräusche müssen immer tierärztlich abgeklärt werden. Die sollten bei gesunden Kaninchen nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Niesen ist bei Kaninchen ganz normal wie beim Menschen solang es nicht zu oft ist aber schweres atmen ist nicht gut auf jeden Fall zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung