KIWI Blanchieren

1 Antwort

Man kann sie kurz mit Wasser oder Saft blanchieren, schau mal:

Die Kiwi blanchieren

Fülle ausreichend Wasser in einen Kochtopf, um die Kiwi gut zu bedecken. Bringe das Wasser zum Kochen.

Lege die Kiwi für 20-30 Sekunden in das kochende Wasser, um sie zu blanchieren.

Nimm die Kiwi mit einem Löffel aus dem Wasser und halte sie unter kaltes Wasser. Wenn die Kiwi erkaltet ist, solltest du die Haut einfach mit den Fingern abziehen können.

Fertig.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://de.wikihow.com/Eine-Kiwi-sch%C3%A4len