Kann man harte Kiwi essen?

7 Antworten

nein ist sie nicht. aber: ein tipp tuhe sie mit einem Apfel, oder ähnlichen in eine verschließbare Büchse und lasse sie einpaar tage stehen wenn du sie rausnimmst ist sie schön weich und nicht verdorben. so schmeckt sie am besten:)

Klar, wenn du willst, kannst du alles essen, nur ob es dir schmeckt und ob es dein Körper verträgt, ist ungewiss ;P. Aber harte Kiwis müsstest du eigentlich ohne Gefahr essen können. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

die kann man problemlos essen,sind nur nicht ganz so reif wie die etwas weicheren.

wenn sie dir schmecken, bitte. giftig sind sie nicht,aber bestimmt sauer

nein, die sind nciht giftig. warum sollten sie?