Kitten versteckt sich die ganze zeit was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch ganz normal ...

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dich von deinen Eltern entführt und in einer fremden Wohnung gefangen hält?

Gib dein Kätzchen Zeit zum Eingewöhnen und damit meine ich schon ein paar Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach alles langsam angehen, neue Umgebungen müssen Katzen erstmal etwas beobachten. Wenn es sich wirklich nach längerer Zeit nicht bessert dann würde ich den Tierarzt anrufen aber du musst Ihr Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue umgebungen sind für katze immer schlimm. Die mögen das gar nicht. Warte mal ein paar tage ab dann dürfte das sich bessern. die braucht einfach ein bissel eingewöhnungszeit.

Das ist normal und sie wird schon noch auf erforschungstour gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' sie ihn Ruhe, sie muss sich erst mal eingewöhnen. Wenn sie Hunger hat, kommt sie schon raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber Katzen und ok würde einfach regelmäßig kontrollieren und das Essen vielleicht  ändern zb. Felix oder solche essbaren Kartenstangen oder halt andere Leckerließ damit sie wenigstens irgendetwas isst. Wenn es nach LÄNGERER Zeit nicht besser wird würde ich auf jeden Fall mal den Tierarzt verständigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts machen, die Kleine hat noch Angst und versteckt sich eben.

Mama weg und Geschwister weg, alles neu und ganz neue Umgebung. Irgendwo sitzt Dein Kätzchen und beobachtet erstmal alles genau.

Gib ihr die Zeit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quietscheratsch
08.02.2017, 23:59

PS: Wenn sie dann mal rauskommt aus ihrem Loch und neugierig durch die Gegend tappst, dann lass sie und renne da nicht gleich hin. Lass ihr die ZEIT zum kennenlernen und verschreck die Kleine nicht. Das kann schon morgen sein, wenn das passiert. ;)

2

Pass nur auf, dass sie nirgendswo feststecken bleibt und sich evtl verletzt, die is ja noch ganz jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Katze alleine? Oder habt ihr noch mehr Katzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanji95
09.02.2017, 00:17

wohne leider alleine und bin zurzeit in der ausbildung und daher leider diesen monat nicht das nötioge kleingeld gehabt nächsten monat auf jeden fall die 2 dann .
und zurzeit urlaub genommen zwecks katze um zeit zu haben und hatte noch resturlaub ^^

1

Was möchtest Du wissen?