Kitten pinkelt auf Teppiche?

4 Antworten

es findet so schnell nicht den weg zum kloh ,wenn es spielt .-wie kleine kinder ,die in die hosen machen -- stelle in dem zimmer einen kleine karton oder schüssel auf mit streu , und zeig ihr das --dann hat sie nicht so weit zum kloh .mach das in der gesamten wohung , dann wird kaum noch was passieren -- vorkommen annes immer wieder--in de r apotheke gibt es ein URIN -OFF mittel--das verhindert den uringeruch und so wird die kleine nicht mehr animiert auf den gleichen fleck wieder zu machen --

Wenn Du 2 Katzen hast, solltest Du mindestens noch ein 2. oder noch besser 3 Katzenklos aufstellen.

Sollte sich das trotzdem nicht ändern würde ich an Deiner Stelle mit dem Baby erst mal zum Tierarzt gehen und es untersuchen lassen, ob es nicht Probleme mit Blase oder Nieren hat.

Man sollte immer ein Katzenklo mehr haben, als Katzen. In deinem Fall wären das eigentlich drei Klos.

Viele Katzen möchten ihre "Geschäfte" trennen. Stell mal mindestens zwei Katzenklos auf. Möglicherweise löst sich das Problem dann auf.

Der erste Weg geht immer zum Tierarzt, um abzuklären, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist.

Zusätzlich stell eine weitere Katzentoilette an einem ruhigen Ort auf.

L. G. Lilly