Kitten männlich?möchten sein Bruder kitten ebenfalls männlich besteigen sind beide erst in der 17ten Woche?
hallöschen leute wie gesagt habe zwei männliche kitten 17 Wochen alt mein baki hat in der letzten Woche angefangen sein Bruder besteigen zu wollen hat im in Nacken gebissen und wollte auf ihn rauf Loki hat es natürlich garnicht gefallen und hat in weg geschubst baki versucht es immer wieder Kastrieren möchte ich in aber noch nicht da er mir dafür selber noch viel zu jung ist da Hormone wichtig für das Wachstum sind was kann ich machen damit er aufhört da mir mein Loki leid tut und er es auch nicht möchte ??bitte um Hilfe ist das normal in dem Alter mit 17 Wochen ??
2 Antworten
Hallo Angelina2006328
die zwei sind Reif zur Kastration. Unser jüngster hier, ist Dienstag vor 2 Wochen, mit 17 Wochen Kastriert worden. Denn auch er fing an aufzureiten bei den großen, wir haben gesehen das er Versuche zum Markieren machte und die großen Jungs biestig wurden - da er potent wurde - dann ging es zum TA. War wieder bei der Kastra im OP dabei, so faszinierend.
Also heute ist Montag, mach sofort einen Termin beim TA !
Alles Gute
LG
Es sind noch Kampfspiele. Kein "besteigen" oder so etwas in der Art. Lediglich spielen, einander nerven, miteinander üben, Bewegungen/ Ausweichtaktiken trainieren.