Kitten ist Abends unruhig?

2 Antworten

War bei unseren Katzen auch so. Die sind ja noch jung und dementsprechend sehr aktiv. Da Katzen ja auch nachtaktiv sind, kannst du vorallem nachts damit rechnen.

PS: Je älter die Katzen werden, desto ruhiger und entspannter werden sie ;)

klar sie will toben und raufen. Dies gehrt nur mit einem Artgenossen, das Spiel auf Katzenart. Schade das immer noch so viele Tiere fern ab ihrer Bedürfnisse gehalten werden.