Kitten hat aufgeblähten Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht verträgt sie einfach das Futter nicht. Whiskas und Felix ist sowieso keine gute Marke, da ist viel zu viel Zucker und Getreide drinne. Das vertragen Katzen nicht. Ich kann dir das Futter von MAC's empfehlen. Kostet zwar ein wenig mehr (1.09 €/Dose) aber es lohnt sich und tut deiner Katze gut. Die Hauptmahlzeiten sollten auch aus Nassfutter bestehen, Trockenfutter ist ebenfalls nichts gutes. Ab und an kann man es mal geben, aber in Maßen. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne genauere Angaben kann das keiner beantworten. Wie alt ist das Kitten? Was fütterst du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyLolo
18.06.2016, 17:55

Kittenfutter von verschiedenen Marken Whiskas , Felix, Dm , Aldi oder diverse andere aus der Zoohandlung und eben Trockenfutter . Das übliche eben. Sie ist am 25.01 geboren.

0

geh doch bitte erstmal zum Tierarzt. Der hat da bestimmt eine Antwort.

Ansonsten ist Wurmkur keine schlechte Idee.

viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?