Kitten aus der box lassen?

2 Antworten

es muss halt so geleeartig sein, nicht viereckig, das ist zu groß für sie

nummer 2 und 3 von oben, sind fast halb so groß , auf die musste noch ganz besonders ,sehr achten besonders die 2

die unten könnten schon fressen , fressen auf teller, mutter wird kommen,

ganz wenig auf zeigefinger, riechen lassen, reaktion ansehen, dann eventuell bei hoffnung und zu versicht , bissel ins maul geben zum probieren, bei den unteren kannste das schonmal probieren,

meist dauerts aber noch ein paar wochen

ob du sie schon raumlaufen lassen sollst, die unteren eventuell ja, mit aufsicht, die oberen nein, deswegen , würde ich noch warten, mit der zeit schaffen sie es auch von selber, im grunde spricht aber nichts dagegen, wenn du keine fallen oder gefahren in der wohnung hast , solange du klarstellst, wo schlaf, fress und kot platz ist

Melisaavvvv
Fragesteller

Die kitten geht auf die kinder toilette und versuchen das streu zu essen...

SirCuddles  15.03.2023, 21:30
@Melisaavvvv

wenn es cats best ist, ist es unbedenklich, aber wenns betonit ist, sofort unterbinden sonst bald tote kitten ,

SirCuddles  15.03.2023, 21:36
@Melisaavvvv

da steht aktivkohle... klingt nicht gesund, würde ich auch unterbinden,

Das ist ganz gut so wie du das gemacht hast. Gib ihnen ein bisschen Bewegungsfreiheit, aber lass sie noch nicht in der ganzen Wohnung rumlaufen da gibt es jede Menge Verletzungsgefahr.

Nassfutter kannst du schon hinstellen. In dem Alter kannst du schon zu füttern.