Kita Praktikumsende komisch?

3 Antworten

Vielleicht war's zu kurz oder du hast einfach andere Themen auf dem Tablett.

Vielleicht hast du mit diesem Kapitel für dich bereits abgeschlossen oder freust dich zu sehr auf das neue was kommt.

Ich denke solange alle wussten das du gehst und sich alle verabschiedet, bzw. Tschau gesagt haben ist alles okay.

Hallo🙂

Ich habe mir einige deiner Fragen angeschaut und gesehen das du doch einige Konflikte mit den anderen Mitarbeitern und vor allem mit der Leiterin hattest.

Daraus würde ich jetzt mal schließen das dass der Grund ist, das es kein gemeinsames Verabschieden gab.

Natürlich weiß ich das nicht mit Sicherheit aber es ist naheliegend.

Beschämend, wenn ich bedenke das es sich dort um eine kirchliche (wenn ich das richtig verstanden habe) Einrichtung handelt. Wo Nächstenliebe eigentlich groß geschrieben werden sollte...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

LulxD121
Fragesteller

Das ist wirklich traurig dort

Michel77171  25.11.2022, 20:43
@LulxD121

Das ist mehr als traurig und sollte auch nicht stillschweigend hingenommen werden.