Kita Eingewöhnung selber zahlen?

7 Antworten

Die ist doch Bestandteil des Vertrages und die Kosten somit auch. Es sei denn, du hast das explizit so unterschrieben.

Ja, auch während der Eingewöhnung besetzt ihr den Platz.

Das ist in der normalen Gebühr mit dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Erzieher und studierter Sozialarbeiter

Ja, du wirst doch während deiner Einarbeitungszeit im Betrieb auch voll bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Dir Eingewöhnung gehört zum Betreuungsvertrag dazu. Du musst die Eingewöhnung nicht separat oder noch dazu bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin